Newsletter Abonnieren

TRAVESTIE TOTAL – Die 70er Revue

TRAVESTIE TOTAL – Die 70er Revue

Auf vielfachen Wunsch präsentiert das Ensemble noch einmal diese Flashback-Show.

Kommen sie mit auf Zeitreise durch ein buntes & schrilles Jahrzehnt. Die 70er schenkten uns Disco, Glam Rock, Punk & die singenden Schlümpfe. Das Ende der Beatles leitete das Jahrzehnt ein, in dem ABBA die Könige der Popmusik wurden und der deutsche Schlager in Ost & West zu neuen Höhenflügen durchstartete. Fahren sie mit Schmidtchen Schleicher & Theo nach Lodz, obwohl er den Farbfilm vergessen hat und hinter 7 Brücken im Kornfeld von Dschingis Khan über den Haufen geritten wurde, oder so ähnlich….

Ziehen sie ihre knallbunten Schlaghosen an, schlüpfen sie in die Plateau Stiefelchen und feiern sie mit Sally Williams & Joline Ready die Nostalgie Party des Jahres.

Sa. 02.05.20 | 20.00 Uhr – Entfällt

Eintritt: Euro 24,00 | erm. Euro 19,00