Newsletter Abonnieren

Kunst gegen Bares

Offene Bühne

Kunst gegen Bares

8 KünstlerInnen, 8 Sparschweine, 8 Minuten und nur eine Frage:

Wer wird Kapitalistensau des Monats?

Kunst gegen Bares ist eine der erfolgreichsten Bühnenshows Deutschlands und seit 2015 auch in Bremen angekommen. Ob Comedy, Musik, Schauspiel, Magie, Poesie oder andere Performance Kunst: Einmal pro Monat öffnet Kunst gegen Bares die Wundertüte der Kleinkunst, die gar nicht mehr so klein ist. Denn mittlerweile treten neben Neulingen auch weitgereiste Profis auf, die wir auch schon mal im Fernsehen wiedersehen.

Jeder Beitrag hat 8 Minuten Zeit, das Publikum zu überzeugen, ihr komplettes Barvermögen in sein Sparschwein zu werfen. Das Geld geht zu 100 % an die KünstlerInnen.

Seien Sie dabei, wenn Profis gegen Neulinge antreten und sich Singer Songwriter gegen Comedians behaupten müssen

Kunst gegen Bares: Wer nicht kommt, ist nicht dabei!

Trailer

Moderation: Harold McMillan und Stefan Jaschek

Veranstalter: Kunst gegen Bares Bremen

Termine:

Do. 15.02.24 | 19.30 h

Do. 21.03.24 | 19.30 h

Do. 18.04.24 | 19.30 h

Tickets online

 Am Veranstaltungstag sind Tickets nur an der Abendkasse erhältlich