Newsletter Abonnieren

Inflagranti – „ImproNova“

Inflagranti – „ImproNova“

Science Fiction und Impro

Ein dunkler Umhang, ein Mal auf der Schulter, buschige Augenbrauen, grüne Haut, eine geheimnisvolle Waffe. Das Publikum lädt die SchauspielerInnen auf, auch Eigenarten werden ihnen zugeschrieben und gemeinsam sieht man eine Figur entstehen. Die Geschichte kann beginnen.Da bietet der Science Fiction unendliche Weiten. Ob Weltuntergangsgeschichte, Heldenepos oder ein feiner psychologischer Thriller, eine utopische Weltregierung, alles ist möglich und wie schön, dass niemand weiß, wohin uns die Reise führen wird!
Begleitet wird Inflagranti kongenial von der Sound- und Videokünstlerin Laure Estival. Laure liefert, ebenfalls improvisierend natürlich, die passenden Sounds und Hintergründe oder aber gibt Impulse, die die Geschichte immer weiter mit Lichtgeschwindigkeit in die Unendlichkeit treiben. Aber keine Angst, auch diese Geschichte wird ein Ende haben und wer weiß, vielleicht kann die Erde ja noch einmal gerettet werden!

Di. 03.12.19 | 20.00 Uhr

Eintritt: € 13,00 / € 9,00